top of page

Wir gewinnen den Heimatpreis!

Das sind tolle Nachrichten. Nachdem wir uns für den Heimatpreis der Stadt Wassenberg mit unseren Projekten und Veranstaltungen der letzten Jahre beworben haben, wurde uns der 3. Platz des Heimatpreises 2022 von der Jury zugesprochen.

In einer kleinen Feierlichkeit im Sitzungssaal der Stadt Wassenberg überreichte Bürgermeister Marcel Maurer dem 1. Vorsitzenden Helmut Busch und Jugendwart Sebastian Louis stellvertretend für die gesamte Jugendabteilung am 08.12.22 den Heimatpreis. Das Preisgeld in Höhe von 1.000€ wird auch die finanziellen Mittel für zukünftige Projekte gewährleisten. Hier werden wir uns auch etwas besonderes für die Kinder und Jugendlichen ausdenken, ohne deren Engagement die Umsetzung der Projekte gar nicht möglich gewesen wäre. Danke auch allen Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern!


Die Presse berichtet:

Aachener Zeitung:

Rheinische Post:

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5. Aktionstag 2022

bottom of page