top of page

1. Aktionstag 2022 an der AGOS!

Aktualisiert: 23. Dez. 2022


Am 05. März 2022 haben sich die Jugendlichen des Angelvereins SAV Erholung Effeld e.V. an der Ophovener Seenplatte, genauer gesagt am AGOS Gewässer eingefunden. Trotz


Morgenfrost und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nahmen 25 Kinder und Jugendliche an der Veranstaltung teil. Neben hilfsbereiten Eltern wurden die Jugendlichen von unseren Jugendbetreuer beaufsichtigt


und mit Getränken und einem warmen Mittagssnack versorgt.


Erstmals wurde schon im März ein Aktionstag durchgeführt, um die Gemeinschaft der Gruppe zu fördern und die lange Winterpause zu verkürzen. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und es wurde ein fantastischer Tag an dem alle Teilnehmer ordentlich Sonne tanken durften. Auch wenn die Fische nicht so wollten, strahlten die Gesichter und gute Freundschaften wurden gepflegt.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon, euch auch bei den nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page