top of page

Jahreshauptversammlung der Jugend 2020



am 01.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Jugend statt. Insgesamt nahmen über 35 Personen bei dieser Veranstaltung teil.


Nach der Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Hein-Jakob Meyer und dem kommissarischen Jugendwart Sebastian Louis wurde das Protokoll des Vorjahres sowie der Bericht des Jugendbetreuer-Teams vorgelesen. Anschließend wurde durch unseren Kassierer Uwe Meyer der Kassenbericht vorgetragen und einstimmig genehmigt.


Unter Top 5 wurden die Jugendlichen geehrt, die im Jahr 2019 durch besonders hoher Teilnahme an den Veranstaltungen die meisten Punkte im internen Wertungssystem erzielt haben.


Vereinsmeister für das Jahr 2019 wurde Simon Meyer.


1. Platz Simon Meyer

2. Platz Oliver Meyer

3. Platz Jonathan Gregert


In diesem Jahr standen zudem Neuwahlen für den Jugendvorstand an. Sebastian Louis wurde einstimmig zum Jugendwart gewählt, nachdem er deses Amt zunächst kommissarisch übernommen hatte. Guido Reynders wurde einstimmig zum stellv. Jugendwart gewählt und Uwe Meyer einstimmig in seinem Amt als Kassierer bestätigt.


Nach den Wahlen stand das traditionelle Castingturnier auf dem Programm, bevor es zum gemeinsamen Essen überging.


Die Ausgabe der aktuellen Angelpapiere, die Verkündung der Veranstaltungen für das Jahr 2020 und das gemeinsame Gruppenfoto ließen eine wiedermal gelungene Jahreshauptversammlung ausklingen.


Wir hoffen, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder so zahlreich am Wasser antreffen und freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen.


Euer Jugendbetreuer-Team

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page