Jahreshauptversammlung der Jugend 2018

Aktualisiert: 13. Juli 2018

am 24.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Jugend statt. Insgesamt nahmen über 40 Personen bei dieser Veranstaltung teil.

Nach der Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden Hein-Jakob Meyer und Jugendwart Arno Faßbender verlas der stellv. Jugendwart Sebastian Louis das Protokoll des Vorjahres sowie den Bericht des Jugendbetreuer-Teams. Anschließend wurde durch unseren Kassierer Uwe Meyer der Kassenbericht vorgetragen und einstimmig genehmigt.

Unter Top 5 wurden die Jugendlichen geehrt, die im Jahr 2017 durch besonders gute Leistungen und aktiver Teilnahme die meisten Punkte im internen Wertungssystem erzielt haben.

Vereinsmeister für das Jahr 2017 wurde Simon Reynders.

1. Platz Simon Reynders

2. Platz Simon Meyer

3. Platz Dominic Tiskens

4. Platz Oliver Meyer

5. Platz Erik Rosek und Louis Mann

Nach den Siegerehrungen stand das gemeinsame Essen auf dem Programm, bevor es zum traditionellen Castingturnier überging. Jung und Alt versuchten sich beim Zielwerfen auf die Scheibe. Parallel konnten konnten sich die Besucher der Versammlung an den aufgehängten Plakaten ein Bild von unseren veranstaltungen und Naturschutzprojekten machen.

Die Ausgabe der aktuellen Angelpapiere, die Verkündung der Veranstaltungen für das Jahr 2018 und das gemeinsame Gruppenfoto ließen eine wiedermal gelungene Jahreshauptversammlung ausklingen.

Wir hoffen, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder so zahlreich am Wasser antreffen und freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen.

Euer Jugendbetreuer-Team